Wer hat Brock Ricin gegeben?

Inhaltsverzeichnis:

Wer hat Brock Ricin gegeben?
Wer hat Brock Ricin gegeben?
Anonim

Es ist ein böser Trick, der funktioniert. Die Wahrheit ist, dass W alt Brock vergiftet hat - nur nicht mit Ricin. Stattdessen verwendete er eine Lily of the Valley-Pflanze, die in seinem Garten wuchs. Die Wirkung der Einnahme der Blume ahmte das Rizin nach, von dem Jesse annahm, dass Brock es gegessen hatte.

Wer hat das Ricin in Brock getan?

Am Anfang glaubte Jesse, dass Brock das Ricin gegeben wurde, das für Gus Fring bestimmt war; er dachte, dass W alt das Ricin gestohlen und es Brock gegeben hatte, um Jesse dafür zu bestrafen, dass er Gus zu nahe gekommen war. Als er damit konfrontiert wurde, brachte W alt Jesse auf die Idee, dass es Gus gewesen sein muss, der das Ricin benutzt hat, um Brock Schaden zuzufügen.

Wer hat Brock in Staffel 4 von Breaking Bad vergiftet?

Er geht dann zum Labor, tötet Gus' zwei dort stationierte Handlanger und befreit Jesse. W alt und Jesse wissen, dass Hank sich dem Labor nähert, und brennen es nieder. Später erzählt Jesse W alter, dass Brock leben wird und dass er von Maiglöckchenbeeren vergiftet wurde, die Kinder manchmal wegen ihres süßen Geschmacks essen.

Wie kam W alt an die Ricin-Zigarette?

Und dann geschah die Ricin-Enthüllung. … In der Zwischenzeit schnappte Huell Jesse auf W alts Bitte heimlich die Zigarette zurück, und in Teil eins der fünften Staffel legte W alt eine gefälschte Ricin-Zigarette in Jesses Staubsauger. Jesse fand es und kam zu dem Schluss, dass er dafür verantwortlich war, es die ganze Zeit verloren zu haben.

Wer hat Brock in Breaking Bad getötet?

W alterbehauptet, dass Gus Brocks Vergiftung geplant und W alter dafür verantwortlich gemacht haben muss, um Jesse dazu zu bringen, ihn zu töten; Die Kameras rund um das Labor haben die Zigarette wahrscheinlich entdeckt, und Tyrus muss sie aus Jesses Schließfach geholt, Brock aufgespürt und ihn vergiftet haben.

Empfohlen: