Auslagerungsdatei deaktivieren Wählen Sie Erweiterte Systemeinstellungen. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert und dann das Optionsfeld Leistung. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Ändern unter Virtueller Speicher. Deaktivieren Sie Größe der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke automatisch verw alten.
Was passiert, wenn ich die Auslagerungsdatei deaktiviere?
Das Deaktivieren der Auslagerungsdatei kann jedoch zu einigen schlechten Ergebnissen führen. Wenn Programme beginnen, Ihren gesamten verfügbaren Speicher zu verbrauchen, stürzen sie ab, anstatt aus dem RAM in Ihre Auslagerungsdatei ausgelagert zu werden. Dies kann auch zu Problemen führen, wenn Software ausgeführt wird, die viel Arbeitsspeicher benötigt, wie z. B. virtuelle Maschinen.
Ist eine Auslagerungsdatei notwendig?
Du brauchst eine Auslagerungsdatei, wenn du das Beste aus deinem RAM herausholen willst, auch wenn es nie verwendet wird. … Eine Auslagerungsdatei gibt dem Betriebssystem mehr Auswahlmöglichkeiten, und es wird keine schlechten machen. Es hat keinen Sinn, eine Auslagerungsdatei im RAM abzulegen.
Soll ich die Auslagerungsdatei auf der SSD deaktivieren?
Nicht ganz aussch alten . Das Betriebssystem benötigt manchmal noch eine kleine Auslagerungsdatei, egal wie viel RAM Sie haben. Ändern Sie höchstens die Größe auf 1 GB min/max, nur um Platz zu sparen. Aber es wird die Lebensdauer Ihrer SSD nicht beeinträchtigen.
Wie deaktiviere ich Windows-Paging?
Klicken Sie im Fenster Systemeigenschaften auf die Registerkarte Erweitert und dann auf die Sch altfläche Einstellungen. Klicken Sie im Fenster Leistungsoptionen auf die Registerkarte Erweitert und dann auf die Sch altfläche Ändern. Nun zum Aussch altenAuslagerungsdatei tun Sie dies einfach: Deaktivieren Sie „Größe der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke automatisch verw alten.“