Benötige ich eine Auslagerungsdatei?

Benötige ich eine Auslagerungsdatei?
Benötige ich eine Auslagerungsdatei?
Anonim

Du brauchst eine Auslagerungsdatei, wenn du das meiste aus deinem RAM herausholen willst, auch wenn es nie verwendet wird. … Eine Auslagerungsdatei gibt dem Betriebssystem mehr Auswahlmöglichkeiten, und es wird keine schlechten machen. Es hat keinen Sinn, eine Auslagerungsdatei im RAM abzulegen.

Ist keine Auslagerungsdatei gut?

Wenn Programme beginnen, Ihren gesamten verfügbaren Speicher zu verbrauchen, stürzen sie ab, anstatt aus dem RAM in Ihre Auslagerungsdatei ausgelagert zu werden. … Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es keinen guten Grund gibt, die Auslagerungsdatei zu deaktivieren - Sie erh alten etwas Festplattenplatz zurück, aber die potenzielle Systeminstabilität ist es nicht wert.

Benötigt Windows 10 eine Auslagerungsdatei?

Windows erfordert, dass eine Auslagerungsdatei vorhanden ist, andernfalls passieren sehr unangenehme Dinge, wenn das System wenig RAM hat und es keine Auslagerungsdatei gibt, um es zu sichern.

Benötigen Sie eine Auslagerungsdatei mit 16 GB RAM?

1) Du "brauchst" es nicht. Standardmäßig weist Windows dem virtuellen Speicher (Auslagerungsdatei) die gleiche Größe wie Ihr Arbeitsspeicher zu. Es wird diesen Speicherplatz "reservieren", um sicherzustellen, dass er bei Bedarf vorhanden ist. Deshalb sehen Sie eine 16-GB-Auslagerungsdatei.

Benötige ich eine Auslagerungsdatei auf allen Laufwerken?

Nein, mehrere Auslagerungsdateien haben keinen Vorteil, es sei denn, Sie benötigen mehr Paging-Kapazität, als auf dem Systemlaufwerk verfügbar ist. Windows greift nicht unabhängig auf sie zu, sondern verwendet sie nacheinander. Wenn sich also Auslagerungsdateien auf mehreren Laufwerken befinden, werden sie erst nach der Eins verwendetdas Systemlaufwerk ist voll.

Empfohlen: