Wann gilt Fatca für eine nffe?

Wann gilt Fatca für eine nffe?
Wann gilt Fatca für eine nffe?
Anonim

Ein aktives NFFE ist ein Unternehmen, das ein NFFE ist, wenn weniger als 50 Prozent seines Bruttoeinkommens für das vorangegangene Kalenderjahr passives Einkommen und weniger als 50 Prozent des gewichteten sind Der durchschnittliche Prozentsatz der von ihm geh altenen Vermögenswerte (vierteljährlich getestet) sind Vermögenswerte, die passives Einkommen generieren oder für die Erzielung von passivem Einkommen geh alten werden (d. h. …

Was ist ein FATCA Nffe?

Non-Financial Foreign Entities (NFFEs), Ein NFFE ist jede Nicht-US-Einheit, die nicht als Finanzinstitut behandelt wird. Ein NFFE ist entweder ein aktiver NFFE oder ein passiver NFFE. Kriterien zur Bestimmung eines aktiven NFFE.

Sind aktive NFFE gemäß FATCA meldepflichtig?

Die Definition von „aktiven NFFE“ist in Abschnitt D von FATCA festgelegt. Die häufigste Art und Weise, wie ein NFFE in die Kategorie der aktiven NFFE fällt, ist, wenn weniger als 50 Prozent seines Bruttoeinkommens für das vorangegangene Jahr stammt aus passiven Quellen UND weniger als 50 Prozent seines Vermögens werden zur Erzielung passiven Einkommens geh alten.

Für wen gilt FATCA?

FATCA verlangt von bestimmten US-Steuerzahlern, die ausländische Finanzanlagen mit einem Gesamtwert von mehr als der Meldeschwelle (mindestens 50.000 $) h alten, Informationen über diese Anlagen auf dem Formular zu melden 8938, die der jährlichen Einkommensteuererklärung des Steuerpflichtigen beizufügen ist.

Welche Konten sind gemäß FATCA meldepflichtig?

„Meldepflichtige Konten“sind persönliche und nicht persönliche Konten von:

  • eine oder mehrere US-Personen; oder.
  • bestimmte Unternehmen, an denen eine oder mehrere US-Personen eine wesentliche Beteiligung oder Mehrheitsbeteiligung h alten.