Beutel mit Kordelzug oder Kordelzug werden seit Jahrhunderten verwendet. Es gibt alte ägyptische Hieroglyphen, die Männer mit kleinen Beuteln darstellen, die mit einer langen Schnur um die Taille gebunden sind. Obwohl es sie schon so lange gibt, gewannen sie erst im 13. und 14. Jahrhundert an Popularität.
Woher stammt die Tasche?
Taschen sind seit Tausenden von Jahren belegt und wurden sowohl von Männern als auch von Frauen getragen. Taschen waren weit zurück als altes Ägypten weit verbreitet. Viele Hieroglyphen zeigen Männer mit Taschen um die Hüften.
Wie heißen die Zugbeutel?
Ein Beutel mit Kordelzug oder Cinch-up-Rucksack ist ein kleiner, leichter Beutel, der mit zwei Schnüren verstellbar ist.
Warum sind Turnbeutel beliebt?
Branchenbeobachter stellen fest, dass Taschen mit Kordelzug so beliebt sind, weil diese Produkte es Käufern ermöglichen, die Tasche an ihren Lebensstil anzupassen. Käufer dieser Produkte können auch College-Themen, Sport-Themen oder monogrammierte Produkte für eine persönliche Note wählen.
Wer hat zum ersten Mal eine Tasche erfunden?
Obwohl kommerzielle Papiertüten erstmals 1844 in Bristol, England, hergestellt wurden, erfand Francis Wolle 1852 in den Vereinigten Staaten die Tütenherstellungsmaschine. Weitere Fortschritte in den 1870er Jahren waren geklebte Papiersäcke und das Zwickeldesign.