Die beiden Personen waren Eliza Hamilton und John Laurens. Laurens reist nach South Carolina, wo er daran arbeitet, ein komplett schwarzes Militärregiment zu rekrutieren. Er wird kurz darauf bei einer Schießerei getötet ("Tomorrow There'll Be More Of Us").
Wie ist Laurens für Hamilton gestorben?
Laurens trat wieder der Armee bei, und in Yorktown stand er mit Hamilton an der Spitze eines amerikanischen Sturmtrupps, der Redoubt 10 eroberte. … In einem Gefecht am 27. August 1782 am Combahee River in South Carolina, vor dem Frieden formell abgeschlossen war, wurde Laurens getötet in einem britischen Hinterh alt.
Welche Tat starb Laurens?
Fast ein Jahr nach dem amerikanischen Sieg bei Yorktown, der den Krieg fast beendet hatte, wurde Laurens am 27. 1782.
Welche Lieder singt Laurens in Hamilton?
Die letzte Zeile, die Laurens singt, ist “Morgen gibt es mehr von uns…” und die Wiederholung endet eindringlich ungelöst. Die Szene wird mit Hercules Mulligan und Lafaytte auf dem Balkon inszeniert, die ebenfalls die Briefe lesen.
Ist Laurens vor Hamilton gestorben?
Colonel John Laurens, ein Soldat und Staatsmann aus South Carolina, wurde in seinem Heimatstaat am Ufer des Combahee River getötet. An seinem Todestag im August 1782 war er gerade einmal 27 Jahre alt. … Seinem Tod wird im Musical Hamilton gedacht, aber nicht der genaue Ort. Das ist,bis jetzt.