Senkt Crestor den Blutdruck?

Inhaltsverzeichnis:

Senkt Crestor den Blutdruck?
Senkt Crestor den Blutdruck?
Anonim

Schlussfolgerungen: Rosuvastatin senkt den ambulanten Blutdruck und verstärkt den nächtlichen Blutdruckabfall, wenn es vor dem Schlafengehen verabreicht wird, abgesehen von seiner lipidsenkenden Wirkung. Diese blutdrucksenkende Wirkung kann mit einer verbesserten Endothelfunktionsstörung zusammenhängen, die bei Patienten mit Dyslipidämie häufig vorkommt.

Senken Cholesterinmedikamente den Blutdruck?

Eine neu veröffentlichte Studie zeigt, dass die Cholesterinsenker auch helfen, den Blutdruck zu senken. Studienautoren sagen, dass die Forschung zum ersten Mal gezeigt hat, dass Statine auf diese Weise im Körper wirken.

Ist es besser, CRESTOR nachts einzunehmen?

CRESTOR kann zu jeder Tageszeit mit oder ohne Nahrung eingenommen werden.

Was sind die häufigsten Nebenwirkungen von CRESTOR?

Was sind Nebenwirkungen von Crestor?

  • Kopfschmerzen,
  • Depression,
  • Muskelschmerzen,
  • Gelenkschmerzen,
  • Schlafprobleme (Schlaflosigkeit oder Alpträume),
  • Verstopfung,
  • Übelkeit,
  • Bauchschmerzen,

Wie stark senken Statine Ihren Blutdruck?

Der systolische Blutdruck war bei Patienten unter Statin signifikant niedriger als bei Patienten unter Placebo oder einem hypolipidämischen Kontrollmedikament (mittlere Differenz: -1,9 mmHg; 95 %-KI: -3,8 bis -0,1).

Empfohlen:

Interessante Beiträge
Wer hat Galion, Ohio, gegründet?
Weiterlesen

Wer hat Galion, Ohio, gegründet?

Die meisten der vorgeschlagenen frühen Namen wurden vom Postdienst abgelehnt, weil sie mit anderen Gemeinden in Ohio in Konflikt standen. Was auch immer die Quelle war, der Name Galion wurde 1831 offiziell, als die Stadt mit 35 Parzellen von Michael und Jacob Ruhl angelegt wurde.

Wie Laertes im Weiler stirbt?
Weiterlesen

Wie Laertes im Weiler stirbt?

Es kommt zu einem Duell zwischen Hamlet und Laertes. … Sie planen, dass Hamlet entweder an einem vergifteten Rapier oder mit vergiftetem Wein sterben wird. Die Pläne gehen schief, als Gertrude unwissentlich aus dem vergifteten Becher trinkt und stirbt.

Kann ich meine 401k ohne Strafe zurückziehen?
Weiterlesen

Kann ich meine 401k ohne Strafe zurückziehen?

Der IRS erlaubt straffreie Auszahlungen von Rentenkonten nach dem 59. Lebensjahr ½ und verlangt Auszahlungen nach dem 72. Lebensjahr (diese werden als erforderliche Mindestausschüttungen oder RMDs bezeichnet). Aus welchen Gründen können Sie 401k ohne Strafe zurückziehen?