Wo wächst Sarsaparille?

Inhaltsverzeichnis:

Wo wächst Sarsaparille?
Wo wächst Sarsaparille?
Anonim

-Wild-Sarsaparilla wächst in reichen, feuchten Wäldern von Neufundland im Westen bis Manitoba und im Süden bis North Carolina und Missouri. Beschreibung. -Diese Pflanze produziert ein einzelnes, langstieliges Blatt und einen Blütenstiel aus einem sehr kurzen Stängel.

Ist wilde Sarsaparille essbar?

Wilder Sarsaparilla hat einen süß-würzigen Geschmack und einen schönen aromatischen Duft. Die Blätter, Früchte und Wurzeln dieser Pflanze sind essbar, aber die Wurzeln werden bei weitem am häufigsten verwendet. … Schließlich können aus reifen wilden Sarsaparilla-Früchten Wein und Gelee hergestellt werden.

Wächst Sarsaparilla in den USA?

Dieses strauchartige Mitglied der Ginsengfamilie (Araliaceae) kommt im nordöstlichen Teil von Nordamerika vor,, von Saskatchewan bis Neufundland und südlich bis Minnesota, Indiana, Virginia und North Carolina.

Wofür wird wilde Sarsaparille verwendet?

Die Wurzel der wilden Sarsaparilla wurde von den Ureinwohnern Nordamerikas verwendet, um einen bitteren Tee herzustellen, der zur Behandlung von Herzschmerzen, Magenbeschwerden, Zahnschmerzen und Halsschmerzen verwendet wurde. Es wurde äußerlich angewendet, um Infektionen vorzubeugen und zu behandeln.

Wie sieht die Sarsaparilla-Wurzel aus?

Wurzeln sind hellgelblich-braun und haben einen Durchmesser von weniger als 1 cm. Der mild-süße, würzige Geschmack der Wurzelrinde hat dazu geführt, dass sie als Ersatz für echte Sarsaparilla (Smilax officinalis) zur Herstellung von Tee und Wurzelbier verwendet wird.

Empfohlen: