1994 wurden die beiden Systeme unter einer Dachorganisation zusammengeführt, dem Department of Defense Education Activity (DoDEA).
Sind DoDEA-Schulen öffentlich oder privat?
DoDEA-Schulen konkurrieren mit öffentlichen und privaten Schulen - sie sind alle akkreditiert und haben einen guten Ruf bei ihrer regionalen Akkreditierungsagentur. … DoDEA-Schulen bieten Schülern aus Minderheiten besonders gute Dienste.
Wer kann DoDEA-Schulen besuchen?
DoDEA-Schulen in den angrenzenden Vereinigten Staaten (CONUS). Militärangehörige im aktiven Dienst, einschließlich militärischer Reservisten und Mitglieder der Nationalgarde, die gemäß Titel 10, U. S. C., für 365 Tage oder länger in ständigen Wohnquartieren auf der Militäranlage wohnen.
Wie viele DoDEA High Schools gibt es?
DoDEA betreibt 160 Schulen in 8 Distrikten in 11 Ländern, 7 Bundesstaaten und 2 Territorien in 10 Zeitzonen. Weltweit gibt es fast eine Million Kinder jeden Alters, die mit dem Militär verbunden sind, von denen mehr als 60.000 in DoDEA-Schulen eingeschrieben sind und von mehr als 8.000 Pädagogen betreut werden.
Sind DoDEA-Schulen besser als öffentliche?
Im Jahr 2019 war die durchschnittliche DoDEA-Punktzahl beim NAEP-Mathematiktest der vierten Klasse 250 deutlich höher als die durchschnittliche Punktzahl für Schüler öffentlicher Schulen (240). Die durchschnittliche DoDEA-Punktzahl im Jahr 2019 (250) war höher als die durchschnittliche Punktzahl im Jahr 2017 (249) und war höher als ihre durchschnittliche Punktzahlim Jahr 2000 (227).