Eine geschlossene Apotheke ist eine Apotheke, die ist. nicht öffentlich zugänglich, und das bietet. Medikamente für Patienten, die in verschiedenen Umgebungen leben, am häufigsten in Langzeitpflegeeinrichtungen, einschließlich. qualifizierte Pflege- und Einrichtungen für betreutes Wohnen.
Kann eine Apotheke geöffnet bleiben, ohne dass ein Apotheker anwesend ist?
Gegenwärtig kann die Apotheke im Rahmen der Zwei-Stunden-Regel bei Abwesenheit eines Apothekers sehr wenig tun, wenn sie für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Beispielsweise dürfen P-Medikamente nicht verkauft und keine Rezepte ausgegeben und an die Öffentlichkeit verteilt werden.
Was ist LTC in der Pharmazie?
Langzeitpflege (LTC)-Apotheken bieten fast zwei Millionen Senioren in Amerikas qualifizierten Pflegeeinrichtungen (SNFs) und Einrichtungen für betreutes Wohnen (ALFs).
Was ist eine alternative Standortapotheke?
Apotheken an alternativen Standorten können jeden Standort entlang des Versorgungskontinuums und jedes neue Versorgungsmodell dabei unterstützen, die Kosten zu senken und die Versorgung in den von Patienten bevorzugten Umgebungen zu verbessern. Siehe auch: Erfahren Sie mehr über McKesson's Alternative Site Pharmacy Solutions.
Was ist eine institutionelle Apotheke?
Eine Apotheke außerhalb der Räumlichkeiten der medizinischen Einrichtung, die Dienstleistungen nur für die Patienten der Einrichtung erbringt und ein System zur Verteilung von Medikamenten auf der Grundlage von Kartenbestellungen von der bereitstelltmedizinische Einrichtung. …