Während eine Innen- oder Außenwand keinen Einfluss auf die Leistung Ihres Barometers hat, ihn zu nah an einer Wärmequelle aufzustellen kannsein. Stellen Sie Ihr Barometer so auf, dass es sich nicht in der Nähe eines Heizlüfters befindet oder in direkter Sonne steht. Dies ist besonders wichtig, wenn Ihr Barometer auch ein Kombinationsthermometer ist.
Wo stelle ich am besten ein Barometer auf?
Hängen Sie das Barometer an einem geeigneten Ort auf . Vermeiden Sie Orte mit direkter Sonneneinstrahlung, da Temperaturänderungen die Messwerte beeinflussen können. Hängen Sie das Barometer fern von zugigen Orten auf, z. B. in der Nähe einer Tür oder eines Fensters. Der Luftdruck ist an diesen Orten zu unterschiedlich.
Wie macht man ein Barometer genau?
Der Durchmesser des Rohrs oder Behälters, wo die Flüssigkeit steigt und fällt, ist wichtig für die Leistung des Barometers. Um das Barometer empfindlicher zu machen, verringern Sie den Durchmesser des Schlauchs, der den Flüssigkeitsbehälter mit dem oberen versiegelten Behälter verbindet, oder vergrößern Sie das Volumen des oberen Behälters.
Warum ist das Barometer im Gebäude und nicht im Außenbereich installiert?
Da die meisten Gebäude nicht luftdicht gebaut sind, kann sich der Luftdruck im Inneren des Gebäudes ausgleichen, also ja, Sie befinden sich im Inneren eines Gebäudes im Allgemeinen unter dem gleichen Luftdruck wie Sie draußen.
Wie funktionieren Barometer in Innenräumen?
Foto: Ein Torricellian-Barometer (manchmalQuecksilberbarometer genannt) ist ein umgedrehtes (umgedrehtes) Glasrohr, das in einem Quecksilberbad steht. Der Luftdruck drückt auf die Oberfläche des Quecksilbers, wodurch einige in der Röhre aufsteigen. Je höher der Luftdruck, desto höher steigt das Quecksilber.