Wo war die Erfahrung, die den Erzähler des tiefen Wassers entsetzte?

Wo war die Erfahrung, die den Erzähler des tiefen Wassers entsetzte?
Wo war die Erfahrung, die den Erzähler des tiefen Wassers entsetzte?
Anonim

Antwort: Douglas hatte im YMCA-Pool ein schockierendes Erlebnis, das ihn schwer getroffen hat. Als er am Rand des Beckens saß, hob ihn ein großer Tyrann von einem Jungen, achtzehn Jahre alt, hoch und warf ihn in das tiefe Ende des Beckens, weil er dachte, er könne schwimmen.

Was war die Angst vor tiefem Wasser in Douglas?

Antwort: Seine Angst vor Wasser ruinierte seine Angelausflüge. Es beraubte ihn der Freude am Kanufahren, Bootfahren und Schwimmen. Douglas nutzte alle ihm bekannten Mittel, um diese Angst zu überwinden, die er „seit seiner Kindheit“entwickelt hatte. Auch als Erwachsener hielt es ihn fest im Griff.

Welche Erfahrungen hat der Autor im tiefen Wasser gemacht?

Antwort: Der Autor hatte Kindesangst vor Wasser. Als er gerade vier Jahre alt war, wurde er von den Meereswellen umgeworfen. Dieses Erlebnis löste in ihm eine Abneigung gegen Wasser aus.

Wo hat der Autor das Missgeschick im tiefen Wasser erlebt?

Douglas bezieht sich auf den Vorfall im Y. M. C. A. Schwimmbad, wo er als "Missgeschick" fast ertrunken wäre. Der Autor war damals etwa zehn oder elf Jahre alt und hatte kaum begonnen, Schwimmen zu lernen, hauptsächlich durch Nachahmen anderer.

Wie wirkte sich dieses Erlebnis auf den Erzähler im tiefen Wasser aus?

In Anbetracht der schwerwiegenden Folgen engagierte er einen Schwimmlehrer, der ihm das Schwimmen beibrachte, und Douglas konnte seinen besiegenAngst. Diese Erfahrung hatte für Douglas eine tiefere Bedeutung. Weil er sowohl das Gefühl des Sterbens als auch den Schrecken erlebt hatte, den die Angst davor hervorrufen kann.