Wie können Neutrophile behandelt werden?

Wie können Neutrophile behandelt werden?
Wie können Neutrophile behandelt werden?
Anonim

Eine Behandlung namens Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF). Dadurch wird das Knochenmark angeregt, mehr weiße Blutkörperchen zu produzieren. Es wird bei verschiedenen Arten von Neutropenie angewendet, einschließlich einer niedrigen Anzahl weißer Blutkörperchen aufgrund einer Chemotherapie. Diese Behandlung kann in diesen Fällen lebensrettend sein.

Was ist das Medikament für Neutrophile?

Filgrastim (Neupogen, tbo-Filgrastim, Granix, Zarxio, Filgrastim-sndz) Filgrastim ist ein Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF), der die Produktion aktiviert und stimuliert, Reifung, Migration und Zytotoxizität von Neutrophilen.

Wie lange dauert es, bis Neutrophile heilen?

Die Neutrophilenzahl beginnt wieder zu steigen, wenn das Knochenmark seine normale Produktion von Neutrophilen wieder aufnimmt. Es kann bis zu drei bis vier Wochen dauern, bis wieder ein normales Niveau erreicht ist.

Welche Lebensmittel verringern die Zahl der Neutrophilen?

Welche Lebensmittel dürfen Sie während der neutropenischen Diät essen?

  • Alle Brote, Brötchen, Bagels, englischen Muffins, Waffeln, French Toast, Muffins, Pfannkuchen und süße Brötchen.
  • Kartoffelchips, Maischips, Tortillachips, Popcorn und Brezeln.
  • Jedes gekochte oder verzehrfertige Müsli, das vorverpackt in einem Geschäft gekauft wurde.

Kannst du dich von einer Neutropenie erholen?

Menschen mit leichter Neutropenie benötigen möglicherweise keine Behandlung, wenn sich das Knochenmark von selbst erholt. Wenn eine Chemotherapie eine Neutropenie verursacht, kehren die Neutrophilenspiegel häufig auf zurücknormal, wenn die Behandlung endet. Auch wenn Neutropenie durch Krebs selbst verursacht wird, kann eine Behandlung der zugrunde liegenden Störung die Neutropenie beseitigen.