Jeder Bewerber für die Einberufung in die US-Armee, der zwei, drei oder vier zivilrechtliche Verurteilungen oder andere nachteilige Verfügungen wegen eines Vergehens erh alten hat erfordert eine Verzichtserklärung. … Es gibt Verzichtserklärungen bei Straftaten, aber die Genehmigungsbehörde ist viel höher und die Wahrscheinlichkeit einer Genehmigung geringer.
Welche Verbrechen disqualifizieren Sie für den Militärdienst?
Mehr als ein schwerwiegendes Fehlverh alten führt automatisch zur Disqualifikation. Dazu gehören schwere Straftaten wie schwere Körperverletzung, Drogenhandel, Autodiebstahl, Entführung, Hassverbrechen, Einbruch, sexueller Missbrauch von Kindern, Besitz von Kinderpornografie, Totschlag und Mord.
Kannst du vorbestraft sein und zum Militär gehen?
Es gibt sechs Zweige des US-Militärs, darunter die Armee, die Nationalgarde der Armee, die Marine, die Luftwaffe, die Marines und die US-Küstenwache. … Zum Glück schließt eine Vorstrafe dich nicht automatisch vom Militärdienst aus. Ein Bewerber mit Vorstrafen kann einen sogenannten „Criminal Record Waiver“erh alten.
Kannst du wegen Ordnungswidrigkeit zur Air Force?
Diejenigen, die sich bei den US-Streitkräften melden, unterliegen einem hohen moralischen Standard. Das bedeutet, dass jeder, der beitreten möchte, sich einer kriminalpolizeilichen Überprüfung unterziehen muss. … Eine Verurteilung wegen eines Vergehens bedeutet nicht, dass Sie nicht in die Streitkräfte aufgenommen werden können.
Kannst du wegen Ordnungswidrigkeit zur Marine gehen?
Ein Vergehen in Ihrer Akte disqualifiziert Sie nicht von der Einberufung in die Navy. Jedes Vorstrafenregister spricht jedoch für Ihren allgemeinen moralischen Charakter, der ein Element Ihrer Bewerbungsprüfung durch einen Einstellungsbeamten ist. Die Offenlegung jeglicher Vorstrafen ist gesetzlich vorgeschrieben, wenn Sie sich bewerben.