Ist Schaufeln ein gutes Training?

Inhaltsverzeichnis:

Ist Schaufeln ein gutes Training?
Ist Schaufeln ein gutes Training?
Anonim

Als Bewegungs- und Gesundheitsforscher kann ich bestätigen, dass Schneeschaufeln eine hervorragende körperliche Aktivität ist. Es wirkt sowohl auf Ihren Ober- als auch auf Ihren Unterkörper, und diese Art von Aktivitäten, die regelmäßig durchgeführt werden, kann Ihr Risiko für Herzerkrankungen und vorzeitigen Tod verringern.

Baut Schaufeln Muskeln auf?

"Schaufeln ist eine der intensivsten Übungen, die Sie machen können, weil Sie alle Ihre Hauptmuskeln anspannen", sagt Bill Jaggi, der Geschäftsführer des Safety Council von Greater St. Louis. Dazu gehören Quadrizeps, Gesäßmuskeln, Bizeps, Trizeps, Rücken und Bauchmuskeln.

Tragt Schneeschaufeln auf deine Bauchmuskeln?

Wenn Sie richtig Schnee schaufeln, trainieren Sie Ihre Gesäßmuskulatur, hintere Oberschenkelmuskulatur, Quads, Bauchmuskeln, den unteren Rücken, den oberen Rücken und die Schultern. „Es ist das absolut beste Training“, sagt Lovitt.

Ab welchem Alter sollte man mit dem Schneeschaufeln aufhören?

Unvorsichtiges Schneeschaufeln kann gefährlich für Menschen jeden Alters sein. Ältere Menschen ab 55 Jahren haben jedoch ein höheres Risiko, beim Schneeschaufeln einen Herzinfarkt zu erleiden. Wenn Sie ein älterer Bürger sind, insbesondere mit einer zugrunde liegenden Herzerkrankung, ist es am besten, es zu vermeiden, selbst Schnee zu schaufeln.

Verbrennt Schneeschaufeln mehr Kalorien als Gehen?

Aber ein Rechner auf der Calorie Lab-Website schätzt, dass eine 175-Pfund-Person 398 Kalorien pro Stunde beim Schneeschaufeln verbrennen würde. Hier ist ein Blick darauf, wie das verglichen wirdmit anderen Aktivitäten: Rasenmähen: 250 bis 350 Kalorien pro Stunde. Eine Meile laufen: Ungefähr 100 für eine 160-Pfund-Person.

Empfohlen: