Jack wurde denkwürdigerweise von Jack Nicholson in The Shining gespielt, und Doctor Sleep spielt Jahrzehnte später, als es um das Leben des jungen Danny Torrance geht, der jetzt erwachsen ist und darunter leidet schwere PTBS aus der Zeit, als sein Vater ihn mit einer Axt herumjagte.
Warum ist Jack Nicholson nicht in Doctor Sleep?
Für Flanagan schien der Gedanke, sich seine Stimme und sein Image anzueignen, „zutiefst unangemessen“. Anstatt also digitale oder ver altete Versionen zu haben, wurden alle wiederkehrenden Rollen – einschließlich Wendy (Shelley Duvall), Danny (Danny Lloyd), Dick Hallorann (Crothers) und Jack (Nicholson) – neu besetzt.
Macht Jack Nicholson einen Cameo-Auftritt in Doctor Sleep?
Nachdem NME letzte Woche an einer Pressevorführung teilgenommen hat, kann NME verraten, dass Jack Nicholson in Doctor Sleep nicht mit Schaum vor dem Mund auftaucht, aber es gibt viele von Verweisen auf The Shining, die Sie an Batty Jack erinnern könnten. In einer erschreckenden Szene kehrt der Barkeeper aus The Shining zurück, hier gespielt von Henry Thomas.
Wer spielte Jack Torrance im DR-Schlaf?
John Daniel Edward „Jack“Torrance ist die Hauptfigur in Stephen Kings Horrorroman The Shining (1977). Er wurde von Jack Nicholson in der Verfilmung des Romans von 1980, von Steven Weber in der Miniserie von 1997, von Brian Mulligan in der Oper von 2016 und von Henry Thomas in der Verfilmung von Doctor Sleep von 2019 dargestellt.
Ist Jack Torrance daDoctor Sleep Film?
Jack Torrance feierte in der Kinofassung von Doctor Sleep eine denkwürdige Überraschungsrückkehr, aber im Director's Cut bekommt er tatsächlich mehr zu tun. Zu Beginn der Veröffentlichung von Doctor Sleep waren sich die Fans nicht sicher, ob die Jack Torrance-Figur wirklich in dem Film präsent sein würde.