Jetzt in der achten Folge von Staffel 5, 'Famous Last Words', ist Roger Wakefield an der Reihe zu leiden. Nachdem er in der Schlacht von Alamance gehängt wurde, kann Claire auf wundersame Weise sein Leben retten – aber seine wunderschöne Singstimme ist für immer verschwunden.
Stirbt Roger tatsächlich in Outlander?
Trotz seines leblos aussehenden Körpers, ist er glücklicherweise nicht tot - obwohl du nicht lange an deinem Hals hängen und ohne etwas Bleibendes herauskommen kannst Schaden. In Gabaldons Romanen verliert Roger MacKenzie dauerhaft seine Stimme.
Wie stirbt Roger in Outlander?
Gemäß den Ereignissen in Diana Gabaldons Buch The Fiery Cross, Roger wird gehängt, nachdem Buck ihn übergeben hat und behauptet, er sei ein Regulator. Nach dieser Anschuldigung aufgelegt, wird Roger gerade noch gerettet und erleidet bleibende Stimmschäden.
Warum haben sie Roger in Outlander getötet?
Im Finale der fünften Staffel gestand Roger seiner Frau, dass er einem anderen Mann das Leben nehmen würde, als er draußen gewesen war, um Claire zu retten. … In einem ungewöhnlich gefühllosen Moment befahl Jamie, alle von Claires Entführern zu töten, aus Rache für ihre Vergew altigung.
Was passiert mit Roger MacKenzie in Outlander?
Fans wissen, dass Roger, als er fälschlicherweise für Briannas Vergew altiger geh alten wurde, von Young Ian und Jamie an die Irokesen verkauft wurde. Der Mohawk hielt ihn monatelang gefangen, bis er schließlich von Jamie, Claire und Young Ian gerettet wurdeder sich für Bree und Roger geopfert hat.