Geht die Sialadenitis von alleine weg?

Geht die Sialadenitis von alleine weg?
Geht die Sialadenitis von alleine weg?
Anonim

Die Prognose einer akuten Sialadenitis ist sehr gut. Die meisten Speicheldrüseninfektionen klingen von selbst ab oder sind durch eine Behandlung mit konservativer medizinischer Behandlung (Medikamente, vermehrte Flüssigkeitsaufnahme und warme Kompressen oder Drüsenmassage) leicht zu heilen.

Wie behandelt man Sialadenitis natürlich?

Hausbehandlungen umfassen:

  1. täglich 8 bis 10 Gläser Wasser mit Zitrone trinken, um den Speichelfluss anzuregen und die Drüsen klar zu h alten.
  2. die betroffene Drüse massieren.
  3. warme Kompressen auf die betroffene Drüse auflegen.
  4. den Mund mit warmem Salzwasser ausspülen.

Wie behandelt man eine Sialadenitis?

Wie wird Sialadenitis behandelt? Sialadenitis wird normalerweise zuerst mit einem Antibiotikum behandelt. Sie werden auch über andere Behandlungen zur Linderung der Schmerzen und des erhöhten Speichelflusses informiert. Dazu gehören das Trinken von Zitronensaft oder das Lutschen von Bonbons, warme Kompressen und Drüsenmassagen.

Wie lange kann man eine Sialadenitis haben?

Sialadenitis verschwindet normalerweise innerhalb einer Woche wenn sie behandelt wird. Eine geringgradige Infektion kann chronisch (langanh altend) werden. In diesem Fall dauert es Wochen bis Monate und wird von Zeit zu Zeit schlimmer.

Kann eine verstopfte Speicheldrüse von selbst verschwinden?

Speicheldrüsensteine sind die häufigste Ursache für diese Erkrankung. Zu den Symptomen können Schmerzen und Schwellungen im Bereich um die Rückseite Ihres Kiefers gehören. Dasder Zustand verschwindet oft mit wenig Behandlung von selbst. Möglicherweise benötigen Sie eine zusätzliche Behandlung, z. B. eine Operation, um den Stein loszuwerden.

Empfohlen: