Warum kommt es nachts zu Schleimbeutelentzündungen?

Inhaltsverzeichnis:

Warum kommt es nachts zu Schleimbeutelentzündungen?
Warum kommt es nachts zu Schleimbeutelentzündungen?
Anonim

Schleimbeutelentzündung in der Schulter ist eine häufige Ursache für nächtliche Schulterschmerzen weil das Liegen auf der Seite den Schleimbeutel komprimieren kann, was den Schmerz verstärkt, den Sie normalerweise bei einer Schleimbeutelentzündung empfinden würden. Sehnenentzündung. Dies ist auch eine Art von Entzündung, die durch wiederholte Verwendung verursacht wird.

Schübt eine Schleimbeutelentzündung nachts auf?

Bursitis tritt auf, wenn sich die Schleimbeutel entzünden. Eine Entzündung der Schleimbeutel verursacht Schmerzen von der Hüfte, die sich über die Seite des Oberschenkels ausbreiten. Dieser scharfe, intensive Schmerz kann nachts schlimmer werden.

Wie schläft man mit Schleimbeutelentzündung?

Du solltest das Schlafen auf der betroffenen Schulter vermeiden und eine andere Schlafposition ausprobieren. Sie können auch zusätzliche Kissen verwenden, um die betroffene Schulter zu polstern und den Druck zu reduzieren.

Warum sind die Schmerzen nachts schlimmer?

Warum scheinen Schmerzen nachts schlimmer zu werden? Die Antwort ist wahrscheinlich auf ein paar verschiedene Faktoren zurückzuführen. Es könnte sein, dass der Spiegel des entzündungshemmenden Hormons Cortisol nachts natürlich niedriger ist; Außerdem kann das Stillh alten in einer Position dazu führen, dass sich die Gelenke versteifen.

Was kann ich bei nächtlichen Schulterschmerzen tun?

Diese Behandlungen für Schulterschmerzen in der Nacht umfassen:

  1. Physiotherapie, um die Flexibilität zu erhöhen und den Druck auf Ihr Gelenk zu reduzieren.
  2. Chiropraktik zur Steigerung der Beweglichkeit und zum Lösen von Verspannungen.
  3. Eine Behandlung mit nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten.
  4. Gelenkinjektionen, die Nervenreizungen lindern können.

Empfohlen: