Was ist eine Gesäßbrücke?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist eine Gesäßbrücke?
Was ist eine Gesäßbrücke?
Anonim

Glute Bridge Legen Sie sich auf den Rücken mit gebeugten Knien und den Armen an den Seiten. Heben Sie Ihre Hüften an, indem Sie Ihr Gewicht auf Ihre Handflächen und Füße drücken. Konzentriere dich darauf, deine Gesäßmuskeln anzuspannen und dein Gewicht durch deine Fersen nach unten zu treiben. Sie werden spüren, wie Ihre Gesäßmuskulatur und Kniesehnen ermüden.

Machen Brücken deinen Hintern größer?

Kniebeugen, Ausfallschritte und Beinheben sind großartige Beuteverbrenner, aber Glute Bridges sind erstklassige Übungen für deinen Hintern, weil sie auf alle drei Muskeln abzielen, aus denen deine Gesäßmuskeln bestehen (gluteus maximus, medius und minimus) und die Kniesehnen.

Was ist der Unterschied zwischen Hip Thrust und Glute Bridge?

Die Glute Bridge wird normalerweise mit den Schultern auf dem Boden ausgeführt, während Hip Thrusts normalerweise mit den Schultern auf einer Bank oder Plattform ausgeführt werden. Der Hüftstoß wird normalerweise mit Gewicht belastet und als Krafttrainingsübung verwendet. Die Gesäßbrücke wird häufiger als Bewegung mit dem Körpergewicht ausgeführt, kann aber auch mit Gewichten ausgeführt werden.

Wie viele Gesäßbrücken soll ich machen?

Wie viele Brücken sollten Sie machen? Glute Bridges können jeden Tag als Teil des Aufwärmens gemacht werden, sagt Perkins, und wenn Sie das tun, machen Sie einen einzigen Satz mit 10 Wiederholungen. Wenn Sie sie in Ihr Kraftprogramm einbauen möchten, ziehen Sie in Betracht, 3 Sätze mit 10 Wiederholungen zu machen, drei- bis viermal pro Woche.

Ist es in Ordnung, jeden Tag Glute Bridges zu machen?

Jeden Tag Brücken zu machen wird dir helfenGesäßmuskulatur Holen Sie Ihre Quads und Kniesehnen auf, wodurch sich Ihre Form und Ihre Gewichte beim Kniebeugen und Kreuzheben schnell verbessern.

Empfohlen: