Ist Draven schwer zu lernen?

Ist Draven schwer zu lernen?
Ist Draven schwer zu lernen?
Anonim

Draven ist kein leicht zu erlernender Champion und sollte vermieden werden, wenn Sie neu bei ADCs als Ganzes sind. Draven ist ein sehr lustiger Champion zu lernen. Er hat ein sehr hohes Skill-Cap und wird nicht gut abschneiden, wenn Sie neu bei ihm sind. Er verlässt sich darauf, Stacks von seinem Q zu bekommen, um seine Items schneller zu bekommen.

Ist Draven der härteste ADC?

Draven ist berüchtigt dafür, einer der am schwierigsten zu spielenden Champions im Spiel zu sein, weshalb es ein Kinderspiel ist, ihn in unserer Rangliste der Liga der Legenden zu haben. Das liegt hauptsächlich an seiner Axtwirbel-Mechanik.

Ist Draven schwierig?

Spielsinn: Draven

Draven hat tatsächlich mit unserer „Spielsinn“-Form gebrochen, da er einer der mechanisch anspruchsvollsten Champions ist, die wir auf dieser Liste haben. Draven hat eine Reichweite von 550, und das war's. Allerdings seine Spinning Aces zu beherrschen ist der schwierigste Teil.

Warum gilt Draven als schwer zu spielen?

Taking The Draven Gamble

Erklärt Aphromoo, „Es erfordert intensiven Fokus, mehr als jeder andere Champion, um es richtig zu spielen. Du musst unglaublich vorsichtig sein, weil du kein Flucht-AD-Carry bist, um nicht erwischt zu werden, und deine Axt-Drop-Bewegungen ausführen, um in Teamkämpfen so viel Schaden wie möglich anzurichten.“

Skaliert Draven gut?

Sein Q skaliert wirklich gut (85 % des gesamten Angriffsschadens auf maximalem Rang) und kann kritische Treffer erzielen (über 1.000 mit vollem Aufbau auf Ziele ohne Rüstung). Sein W ist ein mittleres AS-Stereoid, das es kannimmer beh alten, wenn du Äxte fängst und sein E ist wirklich nützlich.

Empfohlen: