Ist Gringo gestorben?

Ist Gringo gestorben?
Ist Gringo gestorben?
Anonim

Lazarus 'Gringo' Boora, der 1997 die Hauptrolle in der Dramaserie 'Gringo' von Enock Chihombori spielte, ist in einem Krankenhaus in Harare gestorben, nach Jahren schlechter Gesundheit. Berichten zufolge hatte er Mühe, seine medizinischen Kosten zu bezahlen, und machte die Piraterie für sein finanzielles Unglück verantwortlich.

Ist Gringo gestorben?

BELIEBTER altgedienter Komiker Lazarus Boora, allgemein bekannt als Gringo ist gestorben. Er war 47 Jahre alt. Gringo, der in ein privates medizinisches Zentrum, das Westview Hospital im Zimre Park, Harare, eingeliefert wurde, starb am Montagmorgen. Er kämpfte mit Darmverschluss, Sitzbeschwerden, Rückenschmerzen und Hör- und Sprechschwierigkeiten.

Wo ist Gringo jetzt?

Komiker und Schauspieler Lazarus Boora (Gringo) ist noch am Leben und erholt sich im WestView Medical Center in Zimre, wo er ins Krankenhaus eingeliefert wird. Gringos Arzt Dr. Johannes Marisa bestätigte die Nachricht, nachdem die sozialen Medien gestern mit der Nachricht, dass der Schauspieler nicht mehr sei, verrückt waren.

Was hat Gringos Tod verursacht?

Die Todesursache war unbekannt, aber seine Familie hatte zuvor um finanzielle Unterstützung gebeten, um ihn wegen einer sogenannten „Darmobstruktion“behandeln zu lassen. „Schweren Herzens geben wir heute Morgen den Tod von Lazarus Boora bekannt. Er starb umgeben von Familienmitgliedern.

Was hat Giringo getötet?

Boora (47), die im Westview Hospital im Zimre Park, Harare, aufgenommen wurde, starb an diesem Montagmorgen. Dr. Johanes Marisa, aDer Arzt im Krankenhaus bestätigte Booras Tod und fügte hinzu, dass bei dem Komiker Magenkrebs diagnostiziert worden sei, der sich auf Leber, Niere, Darm und Knochen ausgebreitet habe.

Empfohlen: