Insgesamt ergab die Studie mit mehr als 800 Kindern, dass die Verwendung des Handrückens bei der Erkennung von Fieber empfindlicher war als die Verwendung der Vorderseite der Hand. Bei Temperaturen über 100,4°F waren Stirn und Hals die empfindlichsten Stellen, um Fieber zu messen.
Kannst du die Temperatur am Hals messen?
Thermometer der Serie Thermofocus® 01500 können auch zur Temperaturmessung an anderen Körperstellen, einschließlich Hals, Nabel und Achselhöhlen, verwendet werden. Temperaturmessungen werden erh alten, indem das Thermofocus®-Thermometer etwa 3 cm von der Körperoberfläche entfernt geh alten wird.
Warum ist die Nackentemperatur höher als die Stirntemperatur?
Die Temperatur wird an der lateralen Seite des Halses gemessen, die näher an den großen Arterien (Halsschlagader) liegt als die Schläfenarterien der Stirnregion. Daher spiegeln die IFR-Messungen am Hals die Achseltemperaturen genau wieder.
Ist die Körpertemperatur höher als die Stirn?
Die durchschnittliche normale Mundtemperatur beträgt 37°C (98,6°F). Eine rektale Temperatur ist 0,5 °F (0,3 °C) bis 1 °F (0,6 °C) höher als eineorale Temperatur. … Ein (temporaler) Stirnscanner ist normalerweise 0,5 °F (0,3 °C) bis 1 °F (0,6 °C) niedriger als eine orale Temperatur.
Welche Temperaturstelle gilt als die genaueste?
rektale Temperaturen sind am genauesten. Stirntemperaturen sind die nächstgenauesten. Mund- und Ohrtemperaturen sind auchgenau, wenn es richtig gemacht wird. Messungen in der Achselhöhle sind am ungenauesten.