Die UCMJ unterteilt Kriegsgerichte in drei Kategorien, die wie folgt lauten:
- Zusammenfassendes Kriegsgerichtsverfahren. Dies ist die am wenigsten schwerwiegende der drei Optionen, und diese Verfahren behandeln nur geringfügige Vorfälle. …
- Sonderkriegsgericht. …
- Allgemeines Kriegsgericht.
Welche Arten von Kriegsgerichtsverfahren gibt es?
Arten von Kriegsgerichtsverfahren
- Zusammenfassung Standgericht. Der Prozess vor dem summarischen Kriegsgericht bietet ein vereinfachtes Verfahren für die Beilegung von Anklagen wegen geringfügiger Vorfälle von Fehlverh alten. …
- Sonderkriegsgericht. …
- General Court-Martial. …
- Gemeinsame Zuständigkeit.
Welche Arten von Gerichtsvollziehern gibt es?
Der Kommandant kann zwischen drei möglichen Stufen des Kriegsgerichtsverfahrens wählen: Zusammenfassendes, besonderes oder allgemeines Kriegsgericht. Diese Kriegsgerichte unterscheiden sich in den Verfahren, Rechten und möglichen Strafen, die zugesprochen werden können. Ein summarisches Kriegsgerichtsverfahren dient dazu, geringfügige Vergehen zu beseitigen.
Was ist ein Kriegsgerichtsverfahren?
Kriegsgericht, Plural Kriegsgerichte oder Kriegsgerichte, Militärgericht zur Anhörung von Anklagen gegen Angehörige der Streitkräfte oder andere in seinem Zuständigkeitsbereich; auch das Gerichtsverfahren eines solchen Militärgerichts.
Was ist der Unterschied zwischen einem besonderen und einem allgemeinen Kriegsgericht?
Ein besonderes Kriegsgericht erfordert einen Militärrichter und es würde eine Jury erfordern, im Gegensatz zu einem summarischen Kriegsgericht. Die höchste Ebene des Militärgerichtshofs wird als allgemeines Kriegsgericht bezeichnet. Für das, was wir als Verbrechensdelikte kennen, wird ein Kriegsgericht einberufen.