Spätere Erzählungen der Geschichte identifizierten die Magier mit Namen und identifizierten ihre Herkunftsländer: Melchior stammte aus Persien,, Kaspar (auch „Caspar“oder „Jaspar“genannt). Indien und B althasar aus Arabien.
Wie heißen die 3 weisen Könige?
Aus einer großen Auswahl an Namen, die für die Heiligen Drei Könige vorgeschlagen wurden, setzten sich schließlich Gaspar (oder Caspar), Melchior und B althasar durch.
Gab es einen 4. Weisen?
In den Bergen des alten Persien lebte Artaban, dessen Studium der Planeten und Sterne ihn dazu brachte, die Geburt des Königs der Könige vorherzusagen. …
Wie lautet die Reihenfolge der Heiligen Drei Könige?
Die Antwort:
Die christliche Tradition besagt, dass diese Weisen (Mitglieder einer priesterlichen Kaste des alten Persiens) B althasar, Kaspar und Melchior. genannt wurden
Wer gab Jesus Myrrhe?
Es gibt Legenden, Geschichten. Eine Legende besagt, dass die Diebe, die mit Jesus gekreuzigt wurden, das Gold gestohlen hatten, das ihm bei der Geburt gegeben wurde. Ein anderer sagt, dass Judas zum Verw alter der Geschenke gemacht wurde und er sie verkaufte und das Geld einsteckte. Es gibt eine Geschichte, dass die Myrrhe, die Jesus als Kind gegeben wurde, bei seiner Beerdigung verwendet wurde.