Viele traurige Bücher verkaufen sich sehr gut. Ein paar Dinge fallen bei solchen Büchern jedoch auf. Sie können nicht unendlich traurig sein. Sie müssen hohe und niedrige Traurigkeitsfluten haben, wenn das Sinn macht.
Verkaufen sich traurige Memoiren?
"Sie verkaufen sich nicht gut." Wenn die Verlage Recht haben und es stimmt, dass der Grund dafür, dass bis vor kurzem nur wenige Trauererinnerungen veröffentlicht wurden, darin besteht, dass nur wenige Menschen sie lesen wollen, sollten wir uns nicht wundern. … Sie müssen immer weitermachen, fest in einer der vorgesehenen Trauerphasen.
Kann ein Buch zu traurig sein?
Wenn du anfängst, einen Roman zu lesen, wenn der Autor geschickt darin ist, eine fesselnde Geschichte zu schreiben und jede Figur lebendig zu entwickeln, dann neigst du dazu, dich auf einer tieferen emotionalen Ebene an die Figuren zu binden. Also, es ist nicht unnormal traurig zu sein wenn diesem Charakter etwas Schlimmes passiert (eigentlich das Normalste).
Verkaufen sich Bücher gut?
In der Lebenszeit des BuchesIm Vergleich dazu verkauft sich das durchschnittliche traditionell veröffentlichte Buch 3.000 Exemplare, aber wie ich oben erwähnt habe, werden nur etwa 250-300 dieser Verkäufe im ersten Jahr getätigt. Damit ein traditioneller Verlag ein Sachbuch als Erfolg bezeichnen kann, muss es im Laufe seines Lebens mehr als 10.000 Exemplare verkaufen.
Wie viel Geld kann ein Erstautor verdienen?
Wie wir von vielen Autoren und Agenten sehen können, verdient der durchschnittliche erstmalige Autor ungefähr 10.000 $ für sein neues Buch. Nachdem Sie Ihren Agenten bezahlt und in Werbung investiert haben, bleibt nicht viel übrig.