G-String ist ein Amerikanismus, der erstmals im 19. Es könnte sein, dass irgendein Geiger im Westen die schwerste Geigensaite, die G-Saite, mit der Länge der Sehnen oder des Darms verglich, die die Indianer um ihre Hüften banden, um ihre Breechclouts zu h alten.
Was ist das G in der G-Saite?
Gussett. Das Kleidungsstück ist im Grunde ein Zwickel an einer Schnur.
Wann wurde die G-Saite erfunden?
Alles begann in den 90er-Jahren, als G-Strings auf tiefsitzende Jeans trafen. Bald wurden diese dünnen Schlüpfer unter allen Arten von Kleidung immer sichtbarer, und während dieser Look ursprünglich von Leuten wie Britney Spears und Paris Hilton entwickelt wurde, wurde er schnell kopiert, bis er passé wurde.
Warum tragen Frauen G-Strings?
Ob Sie einen frechen Tanga, einen G-String oder einen Tanga tragen, am Ende des Tages wollen Frauen sich gut, bequem, sexy und stark fühlen. Viele Frauen sind sich einig, dass sie sich beim Tragen eines Tangas wohl fühlen, besonders wenn sie Yogahosen, Jeans, Shorts oder Röcke tragen.
Was ist der Zweck eines Tangas?
Zweck von Tangas
Das Hauptziel des Tangastils ist Bedeckung und Schutz zwischen Ihrem Körper und Ihrer Kleidung zu bieten, ohne durchzuscheinen. Viele Frauen bevorzugen den Stil mit figurbetonten Hosen, Röcken und Kleidern und haben auch das Gefühl, dass der Stil ihnen zusätzliches Selbstvertrauen für Intimität gibtGelegenheiten.