Ihr Akku zeigt eine negative Stromstärke immer wenn er nicht aufgeladen wird. Wenn die volle Ladung erreicht ist, stoppt der Ladevorgang, bis die Batterie allmählich auf unter 95 % der vollen Ladung entladen wird. Dies ist normal und bestimmungsgemäß. Der Ladevorgang wird neu gestartet, wenn der Akku unter 95 % fällt.
Kann es negative Ampere geben?
Ja, das stimmt. Das Potential eines Referenzpunktes wird berücksichtigt. Die gemessene Spannung ist negativ und der Referenzpunkt liegt auf einem höheren Wert.
Was bedeutet negative Stromstärke?
Negativer Strom ist Strom, der in die entgegengesetzte Richtung zum positiven Strom fließt, genau wie die Achsen in einem Diagramm negative und positive in entgegengesetzte Richtungen haben. Ein Sensor, der negativen und positiven Strom lesen kann, könnte verwendet werden, um die Lade- oder Entladerate einer Batterie zu messen.
Können Sie einen negativen Strom haben?
Auch wenn wir es mit einem 1D-System zu tun haben, wie im Fall eines einzelnen Drahts, kann der Strom immer noch eine positive oder negative Richtung in Bezug auf die Drahtrichtung haben. Wenn Sie also einen negativen Strom erh alten, bedeutet dies, dass er in die entgegengesetzte Richtung fließt, die Sie angenommen haben.
Kann Strom negativ oder positiv sein?
Stromrichtung
Konventioneller Strom fließt vom Pluspol (Klemme) zum Minuspol. Elektronen fließen von negativ nach positiv. In einem Gleichstromkreis (DC) fließt Strom nur in eine Richtung, und ein Pol ist esimmer negativ und der andere Pol immer positiv.