Microlepidoptera ist eine künstliche Gruppierung von Mottenfamilien, allgemein bekannt als die „kleineren Motten“. Diese haben im Allgemeinen Flügelspannweiten von weniger als 20 mm und sind daher durch äußere phänotypische Markierungen schwerer zu identifizieren als Makrolepidopteren.
Was ist ein allgemeiner Name für Microlepidoptera?
Microlepidoptera (Mikromotten) ist eine künstliche (d. h. nicht geordnete und nicht monophyletische) Gruppierung von Mottenfamilien, allgemein bekannt als die 'kleineren Motten' (Mikro, Lepidoptera).
Was bedeutet Makrolepidoptera?
(ˌmækrəʊˌlɛpɪˈdɒptərə) Plural Substantiv . ein Sammlername für den Teil der Schmetterlinge, der die Schmetterlinge und die größeren Motten umfasst (Noctuiden, Geometriden, Bombyziden, Springschwänze usw.): ein Begriff ohne taxonomische Bedeutung. Vergleiche Mikrolepidopteren.
Wie klein sind Mikromotten?
Was ist eine Mikromotte? Wie Sie vielleicht anhand des Namens erraten haben, sind die meisten Mikromotten klein. Viele von ihnen haben Spannweiten von weniger als 20 Millimetern. Weil sie normalerweise so klein sind, sind sie schwer zu erkennen, und wir müssen Mikromotten oft sezieren und ihre Genitalien untersuchen, um sie zu identifizieren.
Warum habe ich winzige Motten in meinem Haus?
Vorräte ziehen Mottenarten an, die ihre Eier in gelagertem Getreide und verarbeiteten Produkten ablegen. Diese Schädlinge kommen oft in befallenen Lebensmittelverpackungen in Haush alte. Sobald sie drinnen sind, schlüpfen aus ihren Eiern LarvenEssen Sie Getreide, getrocknete Nüsse, Cerealien und eine Vielzahl verarbeiteter Produkte.