Er wechselte 2000 zu Jaguar Racing, erzielte 2001 das erste Podium des Teams und 2002 sein letztes Podium. Irvine zog sich am Ende der Saison 2002 aus dem Motorsport zurück. Seit ihrer Pensionierung wurde Irvine zu einer Medienpersönlichkeit in Großbritannien.
Wo ist Eddie Jordan jetzt?
Eddie Jordan ist ein ehemaliger irischer Rennfahrer und Business-Guru, Gründer und Eigentümer des the Jordan Grand Prix. Er ist derzeit der leitende Analyst für die F1-Berichterstattung der BBC. Ab 2021 wird das Nettovermögen von Eddie Jordan auf etwa 475 Millionen US-Dollar geschätzt.
War Eddie Irvine ein bezahlter Fahrer?
Niki Lauda nahm bekanntermaßen einen Bankkredit auf, um einige seiner frühen Fahrten zu bezahlen. Eddie Irvine ist ein weiterer Mann, der eine Geh altsfahrt zu einer erfolgreichen F1-Karriere führte.
Gab es jemals einen irischen F1-Fahrer?
Ehemalige Fahrer
Joe Kelly war Irlands erster F1-Fahrer, der an den ersten beiden World Championship British Grand Prix teilnahm. … Eddie Jordan, der unbedingt einen irischen Fahrer befördern wollte, entschied sich für Ralph Firman, den Champion der Formel-Nippon-Saison von 2002, für den Angriff auf die Meisterschaft 2003 seines gleichnamigen Teams.
Warum hat Jordan F1 verlassen?
Für 2003 verließ Honda Jordan, um sich auf die Partnerschaft mit BAR zu konzentrieren. Jordan musste sich mit Ford Cosworth-Motoren begnügen, und die Saison wurde nicht als Erfolg gewertet.