Züchten Bergfinken im Vereinigten Königreich?

Züchten Bergfinken im Vereinigten Königreich?
Züchten Bergfinken im Vereinigten Königreich?
Anonim

Die überwiegende Mehrheit der in Großbritannien gefundenen Brombeersträucher brüten hier nicht; Stattdessen fliegen sie nach Norden, um den Sommer in Skandinavien und Russland zu verbringen. Eine sehr kleine Anzahl von Vögeln – derzeit wird auf nicht mehr als zwei Paare geschätzt – kann das ganze Jahr über im Vereinigten Königreich bleiben.

Wo brüten Bergfinken?

Während der Buchfink ein Vogel von Laubwäldern, Ackerlandhecken und Stadtparks ist, brütet der Bergfink in offenen gemischten Birken- und Nadelwäldern, wo er sich von Samen, Raupen und eine Reihe anderer Insekten.

Woher stammen Bergfinken?

Bergfinken sind Wanderer, die südlich des Brutgebiets und in unterschiedlicher Anzahl je nach Verfügbarkeit von Buchenmasten überwintern. Nur in schlechten Mastjahren, bei schlechtem Winterwetter, kann man in britischen Gärten eine größere Anzahl beim Fressen sehen.

Wie lockt man Kletterpflanzen an?

3 In den Garten locken

Bergfinken ziehen es vor, auf dem Boden zu fressen, daher sollten Samenmischungen oder Erdnussgranulate auf dem Boden oder einem niedrigen Futtertisch ausgebreitet werden. Hohe Bäume im oder um den Garten herum können ebenfalls helfen, sie anzulocken.

Wo lebt ein Bergfink?

Der Bergfink verbringt die Sommer in den Nadelwäldern im Norden Europas, aber wenn der Herbst naht, können in Großbritannien große Schwärme gesichtet werden, wo sich die Bergfinken an Bucheneicheln ernähren. Sie werden zusammen mit anderen an die Tische kommenFinken.

Empfohlen: