Weitere Informationen zum Nachverfolgen und Wiegen Ihrer Ernährung, um Ihre individuellen Ziele zu erreichen, finden Sie in unseren 12-wöchigen Ernährungs- und Trainingsprogrammen für Frauen und Männer. Denken Sie daran: Beim Wiegen von Lebensmitteln wiegen Sie möglichst immer roh und ungekocht.
Sollten Sie Lebensmittel vor oder nach dem Kochen wiegen?
Der beste Weg, um die genauesten und konsistentesten Lebensmittelmessungen zu erh alten, besteht darin, Lebensmittel vor dem Kochen zu wiegen und zu protokollieren. Das liegt daran, dass uns die Tafeln mit Nährwertangaben Angaben zu Lebensmitteln im verpackten Zustand machen.
Wiegen Lebensmittel roh oder gekocht mehr?
Als Faustregel gilt, dass Fleisch beim Kochen durchschnittlich etwa 25 % seines Gewichts verliert. Sie müssen Ihr Fleisch immer noch in großen Mengen abwiegen, wenn es roh ist, aber Sie müssen es nicht gekocht erneut wiegen und die Mathematik herausfinden, multiplizieren Sie einfach das gesamte Rohgewicht mit. 75 und das ist, was Ihre 1 Unze protokolliert tatsächlich wiegen wird.
Ist die Portionsgröße gekocht oder ungekocht?
Die Portionsgröße für fast alle rohen Fleisch- und Geflügelprodukte beträgt vier Unzen. Wenn das Rohprodukt jedoch zu Bratlingen geformt wird, dann entspricht die Portionsgröße dem Rohgewicht jedes Bratlings – beispielsweise drei Unzen. Hier ist eine Faustregel zur Übersetzung von rohen in gekochte Fleisch- und Geflügelportionen.
Sind Kalorien für Fleisch gekocht oder roh?
Gekochte Speisen werden oft als weniger Kalorien als rohe Speisen aufgeführt, aber der Prozess des KochensFleisch verkleistert das Kollagenprotein im Fleisch, wodurch es leichter zu kauen und zu verdauen ist – gekochtes Fleisch hat also mehr Kalorien als rohes.