Das Verständnis der unterschiedlichen Eigenschaften, Möglichkeiten, Injektionstechniken, Risiken und Einschränkungen verfügbarer Füllstoffe ist für Injektoren von entscheidender Bedeutung, um das Risiko von Komplikationen zu verringern, die Behandlungsergebnisse und die Versorgung der Patienten zu verbessern Patienten, bei denen Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Wann sollten Sie vor einer Veranst altung Füllstoffe bekommen?
Planen Sie Ihre Behandlung mindestens 2 Wochen vor einer Veranst altung für Gesichtsaufspritzungen und 3 Wochen vorher für Lippenaufspritzungen. Die Ergebnisse treten allmählich im Laufe des Behandlungsschemas auf, typischerweise drei Injektionen im Verlauf von 3-4 Monaten und können bis zu zwei Jahre anh alten.
Wozu dienen Filler?
Hautfüller, auch als injizierbare Implantate, Weichgewebefüller oder F altenfüller bekannt, sind von der FDA zugelassene Implantate für medizinische Geräte zur Verwendung, um ein glatteres und/oder volleres Aussehen im Gesicht zu erzielen, einschließlich Nasolabialf alten (die Linien, die sich von den Nasenseiten bis zu den Mundrändern erstrecken), …
Was sind die Nebenwirkungen von Füllstoffen?
Die Injektion von Hautfüllern birgt einige Risiken. Die häufigsten Nebenwirkungen sind: Blutergüsse, Rötungen, Schwellungen, Schmerzen und Juckreiz. Weitere Nebenwirkungen sind: Infektionen, Knoten und Beulen sowie Verfärbung oder Veränderung der Pigmentierung.
Lassen Füllstoffe Sie schneller altern?
Filler sind eine großartige Option für Patienten, die eine weichere,jugendlicheres Aussehen. Bei unsachgemäßer oder übermäßiger Verwendung können Füllstoffe jedoch negative Langzeitfolgen haben. Tatsächlich können Patienten, die Filler nicht richtig verwenden, den Alterungsprozess ihrer Haut beschleunigen, was zu älter aussehender Haut führt.