Waren kanadische Gänse vom Aussterben bedroht?

Waren kanadische Gänse vom Aussterben bedroht?
Waren kanadische Gänse vom Aussterben bedroht?
Anonim

Die Kanadagans ist eine große Wildgans mit schwarzem Kopf und Hals, weißen Wangen, einem weißen Unterkinn und einem braunen Körper. Es ist in den arktischen und gemäßigten Regionen Nordamerikas beheimatet und seine Migration reicht gelegentlich über den Atlantik bis nach Nordeuropa.

Wann waren Kanadagänse vom Aussterben bedroht?

Kanadagänse waren zu Beginn des 20. Jahrhunderts aufgrund der unregulierten Jagd rückläufig. Der Migratory Bird Treaty Act von 1918 legte regelmäßige Jagdzeiten fest, aber bis 1962 brachte die Entwässerung von Feuchtgebieten sie im Osten der Vereinigten Staaten an den Rand der Ausrottung.

Warum sind Kanadagänse eine geschützte Art?

Kanadagänse sind bundesweit durch das Gesetz geschützt, weil sie in allen vier Verträgen als Zugvögel aufgeführt sind. Da Kanadagänse unter alle vier Verträge fallen, müssen die Vorschriften die Anforderungen des restriktivsten der vier erfüllen. Für Kanadagänse ist dies der Vertrag mit Kanada.

Wann wurden kanadische Gänse geschützt?

In manchen Gegenden sind sie zu einem Problem geworden, indem sie Weiden verschmutzen und Ernten schädigen. Sie wurden unter dem Wildlife Act 1953 geschützt und die Population wurde von Fish and Game New Zealand verw altet, das übermäßige Vogelzahlen aussonderte. 2011 hob die Regierung den Schutzstatus auf und erlaubte jedem, die Vögel zu töten.

Was ist mit all den kanadischen Gänsen passiert?

Es stellt sich heraus 86Kanadagänse wurden wegen der Nähe des Parks zum John F. Kennedy International Airport getötet. Die Wildlife Services-Abteilung des US-Landwirtschaftsministeriums bestätigte die Entfernung der Gänse im Juli in einem Brief an Nassau County und entschuldigte sich für einen sogenannten Verw altungsfehler.