Nasenpiercing wird normalerweise mit einem 18 Gauge (1,02 mm) Stift durchgeführt. Nachdem ein Nasenpiercing verheilt ist, wechseln die meisten Menschen zu einem Stift mit 20 Gauge (0,81 mm), weil er dünner ist und ein kleineres Loch hinterlässt. Ein Stift, der dünner als 20 Gauge ist, wird für die meisten Nasenpiercings nicht empfohlen.
Ist 18 oder 20 Gauge dickerer Nasenring?
Die dickste Dicke ist 18 Gauge. Dies wäre Ihre Wahl, wenn Sie kürzlich Ihre Nase durchbohrt hatten oder diese Lehre normal tragen. 20 Gauge ist dünner als 18G und die beliebteste Standardgröße.
Woher weiß ich, welche Stärke mein Nasenpiercing hat?
Wenn du vergessen hast, welche Größe du trägst, dann hast du mehrere Möglichkeiten, um zu bestimmen, welche Stärke dein Nasenpiercing hat:
- Bitte deinen Piercer um Hilfe. …
- Vergleiche ein vorhandenes Schmuckstück mit einer gedruckten Maßkarte. …
- Verwende einen Messschieber oder ein Mikrometer. …
- Spurweitenmessräder. …
- Bohrlehre. …
- Kannst du den Reifen ganz schließen?
Welcher 20er oder 22er Nasenring ist größer?
Nasenpiercings gibt es auch in verschiedenen Größen. Meistens wird ein 20er oder 18er verwendet. Das kleinste Messgerät wird normalerweise als etwas in der Art eines 22-Messgeräts angesehen, das sehr klein ist. Messgeräte werden mit abnehmender Anzahl größer (d. h. ein Größe 00G ist massiv im Vergleich zu einem 20er Messgerät).
Mit welcher Messlehre wird die Nase durchbohrt?
20 Gauge (. Die Standardgröße fürein Nasenring, 20-Gauge-Schmuck ist das, was die meisten Nasenstecker und -reifen enth alten. Dies ist die kleinste Größe von Körperschmuck, die üblicherweise verwendet wird, verglichen mit anderem Körperschmuck wie Ohrringen und Bauchnabelpiercings.