Die Platzierung eines Nasensteckers, Rings oder Reifens kann irgendwo entlang des Nasenlochs sein. Die häufigste Stelle ist durch die Krümmung eines der Nasenlöcher (die F alte des „Flügels“des Nasenlochs). Viele Menschen kommen mit einer bestimmten Vorstellung davon, wie ihr Nasenpiercing aussehen soll und welche Seite sie durchbohren möchten.
Wo platziert man am besten einen Nasenring?
Die traditionelle Platzierung für ein Nasenlochpiercing ist an der F altenlinie an der Seite der Nase. Ein breites Lächeln akzentuiert diese Funktion, um die Stelle zu lokalisieren. Dieser Bereich ist oft dünner als der Rest der Nase, sodass er möglicherweise schneller heilt und sich weniger empfindlich anfühlt, wenn er gepierct wird.
Wo setzen Mädchen ihr Nasenpiercing ein?
Nasenpiercings haben eine lange Geschichte kultureller Bedeutung. Sie haben eine lange Geschichte in den Kulturen des Nahen Ostens und der Hindus und kommen sogar in der Bibel vor. In der hinduistischen Tradition piercen Frauen normalerweise die linke Seite der Nase.
Was ist der einfachste Nasenring?
Nasenknochen sind eine der einfachsten und am bequemsten sitzenden Arten von Nasenpiercing-Schmuck. Sie lassen sich sehr leicht selbst herausnehmen und einsetzen, während Stile wie die Hilfe eines Piercers oder eine Einführhilfe erfordern. Die Unterseite eines Nasenknochens ist knollig, damit er nach dem Einsetzen an Ort und Stelle bleibt.
Bleiben gerade Nasenstecker?
Nasenstecker sind eine der Arten von Nasenringen, die für die meisten am besten bleibenNasenlochpiercings. Nasenknochen sind kurze, gerade Hanteln, die ein größeres dekoratives Ende und ein kleineres Ende haben, das auf der Innenseite ruht. Das Ende ist klein genug, um es durch das Piercing zu schieben, verankert aber trotzdem den Schmuck darin.