Du kannst ein Nasenpiercing nicht entfernen oder ersetzen bis es die letzte Heilungsphase abgeschlossen hat. Das bedeutet, dass Sie möglicherweise bis zu 8 Monate oder länger warten müssen, bevor Sie Ihren Schmuck ersetzen können. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie keine Schmerzen, Druckempfindlichkeit, Ausfluss oder Beschwerden haben.
Wird die Beule verschwinden, wenn ich den Nasenring herausnehme?
Hautveränderungen können an der Stelle von Piercings auftreten. Diese Veränderungen sind nicht immer ein Grund zur Sorge. Zum Beispiel Piercings sind harmlos und können mit der Zeit verschwinden.
Wie lange dauert es, bis ein Nasenpiercing verheilt ist, nachdem es entfernt wurde?
Es kann ungefähr 3–6 Monate dauern, bis Nasenpiercings vollständig verheilt sind. Die Heilungszeit kann jedoch von Person zu Person variieren. Es kann auch von der Art des Nasenpiercings abhängen. Zum Beispiel dauert die Heilung eines Nasenlochpiercings etwa 2–4 Monate, während ein Septumpiercing möglicherweise in kürzerer Zeit heilt.
Was darf man nach einem Nasenpiercing nicht essen?
Es ist immer ratsam, nach dem Nasenpiercing mindestens zwei Wochen lang regelmäßig ein ayurvedisches Antiseptikum zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Hände waschen, bevor Sie die Salbe auftragen. Außerdem vermeide es, eine Woche lang saures Obst zu essen. Dies heilt den Bereich schneller und verhindert Infektionen.
Wie kann ich mein Nasenpiercing schneller heilen lassen?
Wenn Sie diese ernsteren Symptome nicht haben, lesen Sie weiter für fünf Tipps, wie Sie einen Nasenpiercing-Knöchel beheben können
- Möglicherweise müssen Sie Ihren Schmuck wechseln. …
- Achte darauf, dein Piercing 2 bis 3 Mal am Tag zu reinigen. …
- Mit einem Meersalzbad reinigen. …
- Verwende eine Kamillenkompresse. …
- Verdünntes ätherisches Teebaumöl auftragen.