Was behandelt Coumadin?

Inhaltsverzeichnis:

Was behandelt Coumadin?
Was behandelt Coumadin?
Anonim

Dieses Medikament wird zur Behandlung von Blutgerinnseln (z. B. bei tiefer Venenthrombose (TVT) oder Lungenembolie (PE) und/oder zur Verhinderung der Bildung neuer Blutgerinnsel in Ihrem Körper angewendet. Das Verhindern schädlicher Blutgerinnsel trägt dazu bei, das Risiko eines Schlaganfalls oder Herzinfarkts zu verringern.

Warum sollte Ihnen Warfarin verschrieben werden?

Über Warfarin

Warfarin wird angewendet zur Behandlung von Personen, die bereits ein Blutgerinnsel hatten, wie z. B.: ein Blutgerinnsel im Bein (tiefe Venenthrombose, oder TVT) ein Blutgerinnsel in der Lunge (Lungenembolie)

Was beeinflusst Coumadin?

Coumadin (Warfarin) ist ein Blutgerinnungshemmer, der die Funktion der Vitamin-K-abhängigen Gerinnung hemmt und zur Hemmung der Blutgerinnung verwendet wird, um die Wahrscheinlichkeit von Herzinfarkten (Myokardinfarkten), Schlaganfällen, zu verringern oder zu verhindern und venöse und andere Blutgerinnsel (tiefe Venenthrombosen, Lungenembolien …

Was tut Coumadin für das Herz?

Coumadin wird oft als Warfarin (der generische Name des Medikaments) bezeichnet und verhindert die Bildung von Blutgerinnseln in Ihren Blutgefäßen. Es verhindert auch das Wachstum bestehender Blutgerinnsel. Die gerinnungshemmenden Eigenschaften von Coumadin tragen dazu bei, dass das Blut leichter durch Ihren Körper fließt, reduziert das Risiko eines Herzinfarkts oder Schlaganfalls.

Was macht Coumadin mit dem Blut?

Warfarin-Natrium ist ein gerinnungshemmendes Medikament. „Anti“bedeutet gegen und „Gerinnungsmittel“bedeutet die Blutgerinnung verursacht. Warfarinsteuert die Art und Weise, wie Blut in Ihren Blutgefäßen gerinnt (sich zu einem Klumpen verdickt). Die Markennamen von Warfarin sind Coumadin® und Jantoven®.

Empfohlen: