Wie wird orale submuköse Fibrose behandelt?

Wie wird orale submuköse Fibrose behandelt?
Wie wird orale submuköse Fibrose behandelt?
Anonim

Die Interventionen bei der Behandlung von OSMF umfassen ein breites Spektrum an Medikamenten, bestehend aus Nahrungsergänzungsmitteln (Vitaminen und Antioxidantien), entzündungshemmenden Mitteln (Kortikosteroiden), proteolytischen Mitteln (wie z B. Hyaluronidase und Plazentaextrakte), Vasodilatatoren, Immunmodulatoren und Antizytokine.

Kann orale submuköse Fibrose geheilt werden?

Wird die Krankheit in einem sehr frühen Stadium erkannt, reicht die Einstellung der Gewohnheit aus. Die meisten Patienten mit oraler submuköser Fibrose weisen eine mittelschwere bis schwere Erkrankung auf. Mittelschwere bis schwere orale submuköse Fibrose ist irreversibel. Die medizinische Behandlung ist symptomatisch und zielt hauptsächlich auf die Verbesserung der Mundbewegungen ab.

Wie behandelt man Mundfibrose?

Orale submuköse Fibrose (OSF) ist eine präkanzeröse Erkrankung der Mundschleimhaut. Bestehende Behandlungen geben nur vorübergehende symptomatische Linderung. Colchicin ist ein ur altes Medikament mit antifibrotischen und entzündungshemmenden Eigenschaften.

Wie wird submuköse Fibrose behandelt?

Hyaluronidase. Es hat sich gezeigt, dass die Anwendung von topischer Hyaluronidase die Symptome schneller verbessert als Steroide allein. Hyaluronidase kann auch intraläsionalen Steroidpräparaten zugesetzt werden. Die Kombination von Steroiden und topischer Hyaluronidase zeigt bessere Langzeitergebnisse als die alleinige Anwendung beider Wirkstoffe.

Wie behandeln Sie OSMF auf natürliche Weise?

Tulsi undKurkuma bietet eine sichere und wirksame Kombination von natürlichen Produkten, die für die symptomatische Behandlung von OSMF verfügbar sind.