Wann wurde Griselda Blanco geboren?

Wann wurde Griselda Blanco geboren?
Wann wurde Griselda Blanco geboren?
Anonim

Griselda Blanco Restrepo, bekannt als La Madrina, die Schwarze Witwe, die Kokainpatin und die Königin des Drogenhandels, war ein kolumbianischer Drogenboss des Medellín-Kartells und eine Pionierin des in Miami ansässigen Kokain-Drogenhandels und Unterwelt während der 1980er bis Anfang der 2000er Jahre.

War Griselda Blanco Chefin von Pablo Escobar?

Die kolumbianische Drogenbossin Griselda Blanco, bekannt als „La Madrina“, stieg in den frühen 1970er Jahren in den Kokainhandel ein – als ein junger Pablo Escobar noch Autos ankurbelte. Während Escobar später zum größten Kingpin der 1980er Jahre wurde, war Blanco vielleicht der größte „Queenpin“. … Einige glauben, dass Escobar Blancos Schützling. war

Wie lange hat Griselda Blanco gearbeitet?

Im Jahr 1985 für schuldig befunden, erhielt sie die Höchststrafe von 15 Jahren Gefängnis, obwohl sie Berichten zufolge ihr Imperium während ihrer Inhaftierung weiterführte. Während dieser Zeit versuchten Beamte, zusätzliche Anklagen gegen Blanco zu erheben, der in mehr als 200 Morde verwickelt war.

Wer ist jetzt der größte Drogenboss?

Nach der Verhaftung von Joaquín "El Chapo" Guzmán wird das Kartell nun von Ismael Zambada García (alias El Mayo) und Guzmáns Söhnen Alfredo Guzmán Salazar und Ovidio Guzmán geleitet López und Ivan Archivaldo Guzmán Salazar. Ab 2021 bleibt das Sinaloa-Kartell Mexikos dominantestes Drogenkartell.

Wie viel ist El Chapo wert?

El Chapo: $3 Milliarden.