Sie können ein GPS-Tracking-Gerät fast überall in einem Auto oder Flottenfahrzeug installieren - in der vorderen oder hinteren Stoßstange, in den Radkästen, unter Fußmatten oder Sitzen oder im Handschuhfach. Für Flottenverfolgungszwecke werden GPS-Tracker jedoch fast immer auf dem Armaturenbrett über einen On-Board-Diagnose-Port (OBD) installiert.
Bringen Händler GPS-Tracker an Autos an?
Immer mehr Autohäuser verstauen GPS-Ortungsgeräte an finanzierten Autos, um das Fahrzeug zu orten. … Verbraucher ärgern sich zwar über die Verletzung der Privatsphäre, Autohändler sehen darin jedoch einen Vorteil für beide Seiten. Die mit den Trackern ausgestatteten Autos werden oft an Kunden verkauft, die in der Vergangenheit Kreditprobleme hatten.
Wo verstecken Händler GPS-Tracker?
9 Gängige GPS-Tracker-Verstecke
- Diagnose-Port. Ein guter Ausgangspunkt ist der Diagnoseanschluss in Ihrem Auto. …
- Die Unterseite Ihres Fahrzeugs. …
- Radkästen und Stoßstangen. …
- Dach. …
- Innerhalb und unter Sitzen, Fußmatten und Teppich. …
- Unter dem Dashboard. …
- Ihr Schrägheck und/oder Kofferraum. …
- Unter der Haube.
Bringen Finanzunternehmen Tracker an Autos an?
Sie können herausfinden, wann du die Stadt verlässt und sehen, wo du dein Auto geparkt hast. … Autokredite an Amerikaner mit schlechter Kreditwürdigkeit boomen, und viele Finanzunternehmen, Kreditgenossenschaften und Autohändler boomenVerwendung von Technologien, um den Standort der Fahrzeuge der Kreditnehmer zu verfolgen für den Fall, dass sie sie wieder in Besitz nehmen müssen.
Wo wird am häufigsten ein Ortungsgerät an einem Auto angebracht?
Häufige Verstecke für GPS-Tracker in einem Auto sind unter einem Sitz, im Handschuhfach, zwischen einem Sitz, in der Tasche hinter einem Sitz oder in der Mittelkonsole. Der beliebteste Ort, an dem GPS-Ortungsgeräte an Autos angebracht werden, ist jedoch an der Außenseite des Fahrzeugs.