Du kannst die Ranch der Familie Dutton besuchen. Das prächtige Blockhaus der Familie Dutton ist eigentlich ein 5.000 Quadratmeter großes Herrenhaus auf der Chief Joseph Ranch in der Nähe von Darby, Montana – und es ist genauso schön, wie es im Fernsehen aussieht. „Auf der Ranch filmen wir tatsächlich dort, wo es tatsächlich spielt.
Können Sie die Dutton Ranch besuchen?
Das eigentliche Zuhause der Familie Dutton in Yellowstone istnicht geöffnet, aber die Chief Joseph Ranch vermietet zwei weitere Hütten auf dem Grundstück, die ebenfalls in der Show erschienen sind. … Gäste der Ranch können ihre Zeit mit Angeln, Reiten und Wandern durch die wunderschönen Berge der Gegend verbringen.
Ist die Yellowstone Ranch ein echter Ort?
Die echte Ranch liegt in einem abgelegenen Teil des ländlichen Montana, und Fans der Show können tatsächlich eine Hütte mieten und dort übernachten, komplett mit Führungen durch die Ranch und die Menge von Yellowstone. Yellowstone folgt der Geschichte des Dutton-Clans, angeführt von dem eisernen Patriarchen John Dutton (Kevin Costner).
Wem gehört wirklich die Dutton Ranch?
Laut Bustle kaufte Los Angeles Rams und Denver Nuggets-Besitzer Stan Kroenke die Wagoner Ranch im Jahr 2015 für etwa 725 Millionen US-Dollar. Das gibt Yellowstone-Fans die beste Einschätzung, die sie bekommen werden, wenn es um den Wert der fiktiven Dutton Ranch geht.
Wie groß ist die Dutton Ranch?
Diese drei-Generation Montana Ranch ist einer der größeren zusammenhängenden Landbesitze in diesem Gebiet des Treasure State.