Beide sprechen die künstlerische Vision an, aber Kinematografie ist mehr also sind das visuelle Konzept und der Schnitt der Prozess.
Was sind die Elemente der Kinematographie?
Cinematography umfasst alle visuellen Elemente auf dem Bildschirm, einschließlich Beleuchtung, Rahmen, Komposition, Kamerabewegung, Kamerawinkel, Filmauswahl, Objektivauswahl, Schärfentiefe, Zoom, Fokus, Farbe, Belichtung, und Filterung.
Umfasst die Kinematographie das Schreiben?
Obwohl Kinematographie technisch gesehen die Kunst und die Wissenschaft ist, Licht entweder elektronisch auf einen Bildsensor oder chemisch auf einen Film aufzuzeichnen. Aus dem Griechischen für „Schreiben mit Bewegung“übernommen, ist Kinematographie die Schaffung von Bildern, die Sie auf dem Bildschirm sehen. Eine Reihe von Aufnahmen, die eine zusammenhängende Erzählung bilden.
Wie arbeitet der Cutter mit dem Kameramann zusammen?
Kameraleute und Filmredakteure
Bei Low-Budget-Filmen ist die D. P. könnte die alleinige Person sein, die für die Beleuchtung verantwortlich ist, und kann auch als Kameramann fungieren. … Der Cutter hingegen arbeitet hauptsächlich während der Postproduktion, indem er das aufgenommene Material nimmt und Entscheidungen darüber trifft, wie das Projekt am besten zusammengestellt wird.
Was zählt bei einem Film als Schnitt?
Dictionary.com definiert Bearbeiten als „vorbereiten (Kinofilm, Video oder Magnetband) durch Löschen, Anordnen und Zusammenfügen, durch Synchronisieren der Tonaufnahme mit dem Film usw.“Ein Weg, umBearbeitung definieren ist mit der Formel: Shot < Scene < Sequence=Editing.