Sollst du einen Schmetterlingsstrauch köpfen?

Sollst du einen Schmetterlingsstrauch köpfen?
Sollst du einen Schmetterlingsstrauch köpfen?
Anonim

Schmetterlingssträucher pflegen Entfernen Sie abgestorbene Blütenstände, um neue Triebe und Blütenknospen zu fördern. Darüber hinaus ist es wichtig, die Blumen zu köpfen, sobald sie zu welken beginnen, damit diese invasive Pflanze keine durchwachsenen Samen verbreitet. … Der Strauch sollte schon im ersten Jahr reichlich blühen.

Blüht der Schmetterlingsstrauch erneut, wenn er tot ist?

Schmetterlingsstrauch

Sobald Sie bemerken, dass die Blüten zu verblassen beginnen, schneiden Sie sie zurück, indem Sie sie abschneiden. Wenn Sie die verblühten Blütenstände bis zum nächsten Blütenknoten am Zweig zurückschneiden, regt dies Ihren Schmetterlingsstrauch zum erneuten Blühen an.

Was passiert, wenn Sie Ihren Schmetterlingsstrauch nicht schneiden?

Nicht beschneiden, insbesondere bei großen Schmetterlingssträuchern, kann zu Pflanzen führen, die zu hoch werden und langbeinig und weniger Blüten haben, da die Pflanze Energie benötigt, um nur die zu ernähren Blätter an langen Stielen.

Blühen Schmetterlingssträucher mehr als einmal?

Schmetterlingsstrauch (Buddleja) ist ein robuster Strauch, der mit seinen langen, zylindrischen Blüten Schmetterlinge und Kolibris anzieht. Der Strauch beginnt normalerweise im Früh- bis Hochsommer zu blühen und sollte bis Herbst weiter blühen, je nach Anbaugebiet und Wetter.

Warum sind Schmetterlingssträucher schlecht?

Da Schmetterlingssträucher reichlich Nektar bieten, werden sie für Bestäuber äußerst attraktiv und lenken sie abvon anderen einheimischen co-blühenden Arten und verringert den Fortpflanzungserfolg der Eingeborenen, was schließlich auch der Population der Eingeborenen schadet.

Empfohlen: