Ihr Name selbst, Chanhassen, trägt Geschichte mit sich. Der Name steht für den einen Akt der Rebellion ihrer eigenen Mutter und der Name erinnert uns an ihr Erbe der amerikanischen Ureinwohner, was etwas romantisch darauf hindeutet, dass ihre wahre Identität den Einschränkungen der modernen Gesellschaft vorausgeht und sie übertrifft.
Wie ist Chanhassen gestorben?
Sals Mutter starb bei einem Busunfall in Lewiston, Idaho. Ihre Mutter, Chanhassen Hiddle, reiste mit dem Bus, als der Bus auf einen Berg stürzte…
Warum hat Chanhassen ihre Familie verlassen?
Bei einer anderen Gelegenheit, als sie erklärt, warum sie ihre Familie verlassen möchte, sagt uns Sals Mutter, dass sie wissen möchte, wer sie ist, „bevor ich Ehefrau und Mutter war. … Also will sie herausfinden, wersie ist eine Ehefrau und eine Mutter. Es scheint, als würde es nicht mehr ausreichen, diese Rollen auszufüllen, um sie glücklich zu machen.
Warum geht Chanhassen nach Lewiston, Idaho?
Sals Mutter beschließt, nach Lewiston, Idaho zu gehen, weil sie einen Cousin hat, der dort lebt. Sie möchte jemanden sehen, der sie kannte, als sie ein junges Mädchen war, bevor sie Ehefrau und Mutter wurde und bevor sie das Baby verlor. Das ist etwas, was ihr Mann und Sal ihr nicht geben können.
Wer ist die Leiche von Margaret in Walk Two Moons?
Margaret Cadaver ist eine Frau, mit der sich Sals Vater anfreundet. Sie war mit Sals Mutter auf der Busreise quer durchs Land gewesen und war dieeinziger Überlebender des Absturzes. Mrs. Cadaver wohnt zufällig gleich neben der Familie Winterbottom.