Zoosk ist ein Online-Dating-Service, der in 25 Sprachen und in mehr als 80 Ländern verfügbar ist. Die Gründer des Unternehmens sind Shayan Zadeh und Alex Mehr, die das Unternehmen bis Dezember 2014 leiteten. Nach Kämpfen in diesem Jahr wurde Kelly Steckelberg neuer CEO des Unternehmens. Im Juli 2019 wurde Zoosk Teil der Spark Networks SE.
Wann wurde Zoosk verkauft?
Zoosk wurde am 21. März 2019 von Spark Networks SE für 255 Mio. $ übernommen. Dieses Geschäft wurde in Cash & Stock abgeschlossen.
Ist Zoosk ein börsennotiertes Unternehmen?
Dies ist der Börsengang von Zoosk, Inc. Wir verkaufen Anteile unserer Stammaktien. … Derzeit besteht kein öffentlicher Markt für die Aktien.
Kann man Zoosk vertrauen?
Zoosk ist legitim. Es ist vielleicht nicht so funktionsreich wie eine Online-Dating-Site wie eHarmony, aber es hat eine Menge Mitglieder, einige großartige Matching-Tools und eine Erfolgsbilanz, Menschen zu verbinden.
Warum ist Zoosk schlecht?
Probleme mit gefälschten Profilen - Viele Leute haben das Gefühl, dass Zoosk mit gefälschten Profilen und Online-Betrügern übersät ist. Benutzererfahrung - Die Dating-Site wird mehrmals als übermäßig schwierig zu navigieren erwähnt. Kundendienst - Mehrere Rezensionen berichten, dass der Kundendienst von Zoosk bestenfalls unterdurchschnittlich ist.