Sofern nicht ausdrücklich steuerbefreit, kalkulatorisches Einkommen wird zum (steuerpflichtigen) Bruttoeinkommen des Arbeitnehmers hinzugerechnet. … Aber es wird als Einkommen behandelt, also müssen Arbeitgeber es für Steuerzwecke in das Formular W-2 des Arbeitnehmers aufnehmen. Unterstelltes Einkommen unterliegt der Sozialversicherungs- und Medicare-Steuer, aber in der Regel nicht der Bundeseinkommensteuer.
Wird das kalkulatorische Einkommen höher besteuert?
Nein, Sie zahlen nicht zweimal Steuern auf dasselbe Guthaben. Eine kalkulatorische Einkommensleistung ist der Wert der Sachleistung, die ein Arbeitgeber einem Arbeitnehmer in Form einer Leistung gewährt. Der Lohnabzug ist der Betrag, den Sie für die Krankenversicherung eingezahlt haben.
Ist das kalkulatorische Einkommen Teil des Bruttolohns?
Unterstelltes Einkommen beschreibt den Wert von Vorteilen oder Dienstleistungen, die bei der Berechnung Ihrer Bundes- und FICA-Steuern als Einkommen gelten. Das kalkulatorische Einkommen betrifft nur Ihr zu versteuerndes Bruttoeinkommen, nicht Ihren Bruttolohn.
Was sind kalkulatorische Einkünfte auf meiner Geh altsabrechnung?
Die Definition von unterstelltem Einkommen sind Leistungen, die Mitarbeiter erh alten, die nicht Teil ihres Geh alts oder Lohns sind (wie Zugang zu einem Firmenwagen oder einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio), aber dennoch als Teil ihres Einkommens besteuert werden. Der Arbeitnehmer muss diese Leistungen möglicherweise nicht bezahlen, aber er ist dafür verantwortlich, die Steuer auf den Wert dieser Leistungen zu zahlen.
Ist kalkulatorisches Einkommen abzugsfähig?
Die zusätzlichen 175 $ an kalkulatorischem Einkommen sind nicht wirklich Geld, das Sie erh alten. Es wird dem IRS gemeldetals zu versteuerndes Einkommen, da es sich um einen Vorteil handelt, der nicht steuerlich abzugsfähig ist. Aber es ändert nichts an Ihrem Barlohn.