Würde kaum wissen, dass wir weg sind?

Inhaltsverzeichnis:

Würde kaum wissen, dass wir weg sind?
Würde kaum wissen, dass wir weg sind?
Anonim

Niemand hätte etwas dagegen, weder Vogel noch Baum, wenn die Menschheit vollständig zugrunde gehen würde; Und Spring selbst, als sie im Morgengrauen aufwachte, würde kaum wissen, dass wir fort waren.

Warum wird der Frühling nicht wissen, dass wir fort waren?

In dem Gedicht geht die Natur gleichgültig auf den Ausgang eines Krieges oder der Auslöschung der Menschheit ein wie es dem personifizierten Frühling „nichts ausmacht“, weil der Frühling „kaum wissen würde, dass wir weg sind."

Wer wird von dem Krieg in There Will Come Soft Rains wissen?

Und nicht einer wird von dem Krieg wissen, keinen wird es endlich kümmern, wenn er vorbei ist. Niemand würde etwas dagegen haben, weder Vogel noch Baum, wenn die Menschheit völlig zugrunde gehen würde; Und Spring selbst, als sie im Morgengrauen aufwachte, würde kaum wissen, dass wir fort waren."

Was bedeutet und sprang selbst, als sie im Morgengrauen aufwachte, kaum mit, dass wir weg waren?

„Und Spring selbst, als sie im Morgengrauen aufwachte, würde kaum wissen, dass wir weg waren.“Bei all unseren technologischen Fortschritten ist es ein Wunder, wie wir als Spezies in der Lage sind, in dieser Situation zu überleben und unsere Existenz aufrechtzuerh alten Welt so lange.

Was bedeutet There Will Come Soft Rains von Sara Teasdale?

"There Will Come Soft Rains" von Sara Teasdale beschreibt die Erde, als wäre sie ohne die Menschheit und die mangelnde Achtung, die Natur und Frühling dem menschlichen Leben entgegenbringen. … Die zweite Hälfte des Gedichts beschreibt, wie Natur und „Frühling“würdennicht merken, ob sich die ganze Menschheit im Krieg befindet.

Empfohlen: