Lohnt sich eine Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas?

Inhaltsverzeichnis:

Lohnt sich eine Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas?
Lohnt sich eine Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas?
Anonim

Eine Kunststofffolie schützt den Bildschirm nur vor Kratzern, daher ist es eine viel bessere Idee, eine Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas für Smartphones zu verwenden. Displayschutzfolien aus gehärtetem Glas sind stoßfest und die Haptik des Displays ist identisch mit der eines Telefons ohne Schutzfolie.

Was ist besser Panzerglas oder Displayschutz?

Gehärtetes Glas ist immer robuster und langlebiger als Kunststoff. Kunststoffschutzfolien werden leicht zerkratzt und sind etwa 0,1 mm dick, während Glasschutzfolien im Allgemeinen 0,3–0,5 mm dick sind. Displayschutzfolien können Ihr Smartphone bis zu einem gewissen Grad schützen.

Lohnt es sich, eine Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas zu kaufen?

Es ist langlebiger im Vergleich zu einem Displayschutz aus Kunststoff. Ein Displayschutz aus gehärtetem Glas ist wirklich Ihre erste Verteidigung gegen schwere Stürze oder Stürze. Es kann Kratzern durch spitze, scharfe Gegenstände in Ihrer Tasche oder Tasche widerstehen und Stöße bei Stürzen absorbieren, wodurch Ihr Display geschützt und intakt bleibt.

Beschädigt gehärtetes Glas Ihren Bildschirm?

Es neigt sogar dazu, in tausend Stücke zu zerspringen, wenn man es falsch herum fallen lässt. Gehärtetes Glas ruiniert die Berührbarkeit und Reaktionsfähigkeit Ihres Bildschirms. Bildschirmschutzfolien aus Kunststoff werden leicht zerkratzt und beeinträchtigen die Sichtbarkeit Ihres HD-Bildschirms.

Bricht die Displayschutzfolie aus gehärtetem Glas leicht?

Knacken und ZerbrechenSchutz

Dies funktioniert ganz einfach: Ein Displayschutz aus Glas wird auf die Vorderseite des Telefons aufgebracht, sodass es den Aufprall abfängt, wenn es anstelle des Originalbildschirms herunterfällt. Im Wesentlichen bricht die Glas-Displayschutzfolie mit größerer Wahrscheinlichkeit als Ihr Original-Telefondisplay.

Empfohlen: