Sind Schwesterfrauen zum Coyote Pass gezogen?

Sind Schwesterfrauen zum Coyote Pass gezogen?
Sind Schwesterfrauen zum Coyote Pass gezogen?
Anonim

Jemand von 'Sister Wives' ist offiziell auf das Grundstück des Coyote Pass gezogen. Als Sister Wives zum ersten Mal auf TLC ausgestrahlt wurde, lebte die Familie Brown – die aus Kody und seinen vier Frauen Meri, Christine, Janelle und Robyn sowie ihren Kindern besteht – alle zusammen unter einem Dach in Lehi, Utah.

Hat Kody auf Coyote Pass gebaut?

Kody hatte ursprünglich vor, ein großes Haus auf einem großen Grundstück für seine polygame Familie zu bauen, aber alle vier seiner Frauen verwarfen die Idee, mit ihren Kindern unter einem Dach zusammenzuleben. Stattdessen vereinbarten sie, vier separate Häuser auf dem Coyote Pass Grundstück zu bauen.

Wo leben Schwesterfrauen jetzt 2020?

Als sie nach Las Vegas zogen, zog jede Frau in ihr eigenes Haus – und Kody rotierte zwischen den Häusern. Sie helfen, die Kinder des anderen als eine große Familie großzuziehen, beh alten aber auch ihren eigenen Raum, sogar in Arizona.

Wie viel haben Sister Wives für den Coyote Pass bezahlt?

Das erste Grundstück ist 2,42 Morgen groß und gehört Kody und Janelle (ihr Haus ist gerade auf den Markt gekommen). Sie zahlten $170.000 dafür.

Sind Kody und Meri 2021 noch zusammen?

"Die Beziehung zwischen er und mir ist vorbei, sie ist tot, sie ist vorbei", enthüllte Meri. Kody behauptet, Meri habe ihn dazu verleitet, sie zu heiraten.

Empfohlen: